Schwanen Apotheke wird Gesundheitspartner

Alexander Dathe unterstützt bereits seit einigen Jahren mit seiner Schwanen Apotheke den 1. FC ZEITZ.

Nun wird er mit seinen beiden Apotheken, der Schwanen Apotheke in der Brüderstraße 4 und der Sonnen Apotheke in der Schützenstraße 2, zum offiziellen Gesundheitspartner des 1. FC Zeitz und Ansprechpartner in Gesundheitsfragen für die Mitglieder.

Ein besonderer Mehrwert wird den Mitglieder geboten: Bei Vorlage des Mitgliedsausweises erhalten die FC-Mitglieder 10% Rabatt in beiden Apotheken (ausgenommen sind Zuzahlungen, rezeptpflichtige Arzneimittel sowie Angebote).

Mitglieder, die noch nicht im Besitz einen Mitgliedsausweises sind, melden sich bitte per E-Mail

fczeitz@t-online.de oder über das Kontaktformular der Webseite an den Verein.