So liefen die Turniere

Unser Nachwuchs war am Wochenende bei drei Turnieren zu Gast und so haben die Knirpse abgeschnitten:

E1-Junioren: Pegauer Hallencup – 4. Platz

1. FC ZEITZ – SV Groitzsch 0:1, – SV Althen 0:0, – TuS Pegau 1:4, – Lok Döbeln 3:0, – SG Teuchern/Nessa 1:0, – ZFC Meuselwitz 0:0

1. TuS Pegau, 2. ZFC Meuselwitz, 3. SV Althen, 4. 1. FC ZEITZ, 5. Lok Döbeln, 6. SV Groitzsch, 7. SG Teuchern/Nessa

F-Junioren: Budenzauber bei Kickers Markkleeberg – 5. Platz

1. FC ZEITZ – Kickers Markkleeberg 0:0, – FC Wacker Wittgensdorf 0:2, – Eintracht Lützen 0:4, – Eintracht Leipzig Süd 0:0, – Leipziger SC

1. Eintracht Lützen, 2. FC Wacker Wittgensdorf, 3. Leipziger SC, 4. Kickers Markkleeberg, 5. 1. FC ZEITZ, 6. Eintracht Leipzig Süd

Bambinis: Turnier des ASV Wintersdorf – 2. Platz

(Text vom ASV Wintersdorf) Die Bambinis (G-Jugend) durften am Sonntagvormittag ihr Können zeigen. Auch hier gingen wieder 6 Mannschaften an den Start und mit dem ZFC Meuselwitz (13 Pkt.) setzte sich das Team durch, welches die meisten Tore erzielte und ohne Gegentor blieb. Knapp dahinter, auch ohne Gegentor, der 1.FC Zeitz (11 Pkt.) und die SG Wintersdorf/Rositz (10 Pkt.). Die Plätze 4 bis 6 gingen an Alemannia Geithain, den SV Eintracht Profen und dem SV Löbichau, die allesamt 2 Punkte ergattern konnten.
Einzelauszeichnungen:

Bester Torwart: Arthur König (SV Eintracht Profen)
Bester Spieler: Rasmuss Steinhauf (ZFC Meuselwitz)
Bester Torschütze: Anas Absi (ZFC Meuselwitz)