Spiel der Ersten ist abgesagt

Aufgrund eines Schadens am Kunstrasenplatz muß das Nachholspiel gegen Brachstedt abgesagt werden.

Nach dem Leunaspiel haben wir parallel zur Mittelllinie einen Riss im Kunstrasenplatz festgestellt. Wir haben auch versuvht, ihn zu reparieren. Leider hält bei den derzeitigen Temperaturen der Kleber nicht, so dass der Platz nicht genutzt werden kann. Auch die Rasenplätze sind nicht bespielbar.

Auf Fußball müsst ihr trotzdem nicht verzichten, ob das Spiel der Zweiten in Spora stattfindet, erfahrt ihr hier auf der Seite. Ansonsten geht es auch mit den Turnieren der Hallenkreismeisterschaften weiter.

Und wenn gar nichts geht, besucht ihr uns am Wochenende auf dem Zeitzer Adventsmarkt (15-21 Uhr) und kauft euren Liebsten die neue Edition der FC-Tasse (am besten gleich mit Glühwein drin).

Hier sind die Termine:

Samstag, 09. Dezember 2023:

D-Junioren: HKM Vorrunde Staffel 3 (Naumburg, Sporthalle Seminarstraße) 09.00 Uhr

BSC 99 Laucha, 1. FC ZEITZ, FC RSK Freyburg, Blau-Weiß Zorbau, Rot-Weiß Weißenfels, TSV Großkorbetha

Platz 1, 2 und 3 qualifizieren sich für die Zwischenrunde

B-Junioren: Turbine Halle II – 1. FC ZEITZ (Landesliga) 6:0

Männer: SV Spora – 1. FC ZEITZ II (Kreisoberliga) 13.00 Uhr abgesagt

Sonntag, 10. Dezember 2023:

A-Junioren: HKM Finalrunde (Naumburg, Sporthalle Seminarstraße) 13.30 Uhr

Grün-Weiß Langendorf, 1. FC ZEITZ, FC RSK Freyburg, SC Naumburg, SSC Weißenfels, JSG Klosterhäseler/Herrengosserstedt