Spiele um Punkte und Pokale

Wie man hört, sollen in den Zeitzer Drogerien die Taschentücher ausverkauft sein, denn der kommende Sonntag wird ein Tag der großen Gefühle, wenn sich Michael Fiedler und Lars Mächtig mit ihren Weggefährten auf dem Rasberger Sportplatz gegenüberstehen. Über 40 Kicker mit denen die Beiden in den letzten 30 Jahren auf dem Platz standen, haben ihre Teilnahme zu diesem „Grün-Weissen (Auf) Wiedersehen“ zugesagt und sie würden sich über jeden Besucher freuen, der ihnen am Sonntag noch einmal die Ehre erweist.

Aber es wird auch ernsthaft um Punkte und den Einzug in die nächste Pokalrunde gekickt. Hier sind die Termine:

Freitag, 01.09.2017:

Oldies:                1. FC ZEITZ – Kickers Rasberg (18 Uhr) 3:1

Samstag, 02.09.2017:

Bambinis:          Turnier beim Sommerfest des TSV Tröglitz (10 Uhr) 7. Platz

B-Junioren:       1. FC ZEITZ – BSV Halle-Ammendorf (Landesliga) 5:2

Männer:            SV Hohenmölsen – 1. FC ZEITZ (Kreispokal, 2. Runde) 0:4

Sonntag, 03.09.2017:

C-Junioren:       SC Naumburg – SG Zeitz/Tröglitz (Landesliga) 12:0

B-Junioren:       SG Zeitz/Tröglitz II – SG Braunichswalde (Testspiel) 3:4

Alle:                    Lars & Friends – Micha & Friends (13 Uhr in Rasberg) 3:3