Spitzenspiel mit Aufstieg

Am Samstag heißt es Erster gegen Zweiter in der Landesklasse. Natürlich würde sich der 1. FC Zeitz über viele Zuschauer im Thälmannstadion freuen und lockt auch mit ein paar Angeboten. Sollte das Herbstwetter es erlauben, wird in der Halbzeitpause ein Heißluftballon vom Stadion aus aufsteigen.

Darüber hinaus können bei der Glücksradtombola Preise gewonnen werden und am Fanartikelstand gibt es nur diesen Samstag knallhart reduzierte Sonderpreise. Ab 12.30 Uhr steigt das Vorspiel unserer Zweiten, um 15 Uhr dann das Topspiel. Hier sind alle Termine:

Freitag, 15.10.2021:

E-Junioren:         1. FC ZEITZ II – SV Hohenmölsen II (Testspiel)  6:0

Samstag, 16.10.2021

G-Junioren:       SG Zeitz/Tröglitz – SG Droyßig/Kretzschau/Grana (Fair Play Liga)    9.00 Uhr

F-Junioren:        1. FC ZEITZ – SV Hohenmölsen (Fair Play Liga)    3:5

E-Junioren:        SG Osterfeld/Löbitz – 1. FC ZEITZ (Kreisliga)   1:4

D-Junioren:        1. FC ZEITZ II – Rot-Weiß Weißenfels (Kreisliga)  2:2

D-Junioren:        FC Eintracht Theißen – 1. FC ZEITZ (Kreisliga)  0:32

Männer:              1. FC ZEITZ II – FC Eintracht Theißen (Kreisliga)  8:1

A-Junioren:        SG Großgrimma/Teuchern/Nessa – 1. FC ZEITZ   0:2

Männer:              1. FC ZEITZ – TSV Leuna (Landesklasse)   0:1