Sponsoringvertrag unterzeichnet

Die Wohnungsbaugesellschaft Zeitz (WBG) und der 1. FC Zeitz unterzeichneten kürzlich eine erneute Sponsoringvereinbarung. Geschäftsführer Jörg Stolper meinte bei der Unterschrift unter den bis Juni 2014 laufenden Vertrag: "Wir registrieren mit großer Freude, daß sich beim 1. FC Zeitz nach langen Jahren des Stillstands endlich etwas bewegt und unterstützen den Verein dabei nach Kräften."

Hajo Bartlau (1. Vorsitzender) und Hermann Schröder (2. Vorsitzender) dankten dem Großsponsor und versprachen Herrn Stolper, alles mögliche dafür zu tun, auch den erfolgsabhängigen Bestandteil des Vertrages (Aufstiegsprämie), zu erfüllen.

Unterschrift-WBG