Stadtwerke und WBG wieder mit im Boot

Am Mittwoch wurde der neue Sponsorenvertrag zwischen dem 1. FC Zeitz, den Stadtwerken Zeitz und der Wohnungsbaugesellschaft Zeitz geschlossen. Einzelheiten erfährt man über den unten stehenden Link.

Dafür schon einmal ein großes Dankeschön!

Noch mehr Dank könnt ihr, liebe Fans, am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen Rot-weiß Weißenfels sagen. In der Halbzeitpause werden die Ehrungen unserer Nachwuchsmannschaften erfolgen. Geehrt werden die F-Junioren, die ja bekanntlich auch Kreispokalsieger wurden, mit der Silbermedaille in der Kreisliga. Die E-Junioren des 1. FC Zeitz wurden nicht nur ohne Punktverlust Kreismeister, sondern holten kürzlich auch den Titel des Burgenlandmeisters. Auch die DII-Junioren werden für ihren 2. Platz in der Kreisliga Zeitz geehrt.

Link zum Sponsorenvertrag