Staffeln im Burgenland festgelegt

ZEITZ/MZ/DEI. Nachdem der Kreisfachverband (KFV) Fußball des Burgenlandes seinen Verbandstag erfolgreich hinter sich gebracht hat, laufen die Planungen für das bevorstehende Spieljahr 2011 / 12 auf Hochtouren. In der letzten Zeit haben sich entgegen der ursprünglichen Mannschaftsmeldungen in einigen Vereinen wichtige Veränderungen ergeben. Mit Stand vom 30. Juni haben insgesamt sechs Vereine ihre Vertretungen abgemeldet oder sind Spielgemeinschaften eingegangen. Somit stehen jetzt in der Kreisklasse nur noch 58 Teams zur Verfügung.

Im Burgenlandkreis wird es in der kommenden Spielzeit eine Staffel Kreisoberliga, drei Staffeln Kreisliga (Naumburg, Weißenfels, Zeitz) und fünf Staffeln Kreisklasse (1 Naumburg, 2 und 3 Weißenfels, 4 und 5 Zeitz) geben.

Kreisliga Staffel 3: Droyßiger SG, VfB Zeitz, Fortuna Kayna, Blau-Weiß Grana, SV Kretzschau, SV Wetterzeube, Eintracht Theißen, 1. FC Zeitz II, SG Könderitz, Eintracht Bornitz, SV Spora II, Heuckewalder SV, Blau-Gelb Geußnitz (N), FC Luckenau (N).