Stiftung fördert den 1. FC ZEITZ

Die Stiftung der Sparkasse Burgenlandkreis für Kultur und Sport fördert beim 1. FC Zeitz die Anschaffung neuer Spielerersatzbänke auf dem Nebenplatz im Thälmannstadion. Der positive Bescheid in Höhe von 2000 € ist uns kürzlich voller Freude ins Haus geflattert. Die Männermannschaften des 1. FC Zeitz werden in dieser Saison ihre Heimspiele auf dem Nebenplatz im Ernst-Thälmannstadion austragen. Die Heimspiele der 1. Mannschaft finden samstags und die Heimspiele der 2. Mannschaft sonntags statt.

Ob die neuen Kabinen schon am ersten Punktspielwochenende einsatzbereit sind, wird sich zeigen, auf jeden Fall brauchen die Mannschaften bei den Spielen im Thälmannstadion nun nicht mehr auf der Picknickdecke sitzen.

Die ersten Spieltage:

Samstag, 19.08., 15 Uhr: FC RSK Freyburg (H)

Samstag, 26.08., 15 Uhr: Eintracht Gröbers (A)

Samstag, 02.09., 15 Uhr: Kreispokal (A)

Samstag, 09.09., 15 Uhr: 1. FC Weißenfels II (H)

Sonntag, 20.08., 14 Uhr: Eintracht Profen II (H)

Sonntag, 27.08., 14 Uhr: Blau-Weiß Zorbau III (A)

Sonntag, 10.09., 14 Uhr: VfB Nessa II (H)