Tagesziel Halbfinale

Am Samstag müssen die Zeitzer Kicker zum Nachholspiel im Kreispokal ran. Die Gäste aus Herrengosserstedt holten vor zwei Jahren den Pott, wissen also wie es geht.

Der 1. FC Zeitz ist in den letzten beiden Jahren zuhause mit 0:1 gegen Ligakontrahenten rausgeflogen (2017/18 Wacker Wengelsdorf, 2018/19 SV Großgrimma).

Hier sind die Termine vom Wochenende:

Samstag, 14.12.2019:

Männer:          1. FC ZEITZ – ESV Herrengosserstedt (Kreispokal VF) 4:1

B-Junioren:    Vorrunde Hallenkreismeisterschaften Staffel 2 (Sporthalle Großkorbetha, 13.30 Uhr)

JFV Weißenfels II, NSG Saaletal, SC Naumburg II, SG Teuchern/Nessa/Großgrimma,

SG  Klosterhäseler/Herrengosserstedt, SG Zeitz/Tröglitz

Die ersten drei Mannschaften qualifizieren sich für die Endrunde am 06.01.2020 in Zeitz.

Die B-Junioren belegten den 1. Platz

Die A-Junioren der SG Zeitz/Tröglitz sind Hallenkreismeister, ohne ein Spiel bestritten zu haben. Der einzige Gegner (JFV Weißenfels) gegen den am Samstag das Finale stattfinden sollte, tritt nicht an.

Sonntag, 15.12.2019:

D-Junioren:        Zwischenrunde Hallenkreismeisterschaften (Sporthalle BbS, 9 Uhr)

Unsere Mannschaft belegte den 4. Platz

1. FC Zeitz II, SC Naumburg, JSG Unstrut/Finne, JFV Weißenfels, NSG Saaletal III, Heuckewalder SV

Die ersten drei Mannschaften qualifizieren sich für die Endrunde am 05.01.2020 in Zeitz.

F2-Junioren:     Hallenturnier bei Eintracht Eisenberg (Sporthalle Gymnasium, 13 Uhr) 9. Platz