Termin festgelegt

Das Halbfinale im Burgenland-Kreispokal findet nun doch erst am Donnerstag, dem 1. Mai 2014 statt. Der 1. FC Zeitz spielt um 14 Uhr beim SV Rot-Weiß Weißenfels im Stadion am Röntgenweg. Gleichzeitig stehen sich im zweiten Halbfinale Fortuna Bad Bibra und der SV Großgrimma gegenüber.Trainer Volker Dietrich will mit seiner Mannschaft unbedingt das Finale erreichen und sieht den Termin inzwischen gelassener: "Unser Gegner vom zwei Tage später stattfindenden Punktspiel, SSV Landsberg, muß am 1. Mai ebenfalls ran und spielt das Pokalfinale im Saalekreis. Somit herrschen zumindest gleiche Bedingungen für beide."