Testspiel gegen Thüringer Verbandsligisten

Am Samstag bestreitet der 1. FC Zeitz sein zweites Testspiel auf dem Kunstrasen im Thälmannstadion. Gegner ist der Thüringer Verbandsligist SV Rositz. Anstoß 13 Uhr. Wir bitten die Zuschauer, sich weiterhin an die Vorschriften der Stadt Zeitz zu halten, d.h. nicht die Baustelle betreten und den Eingang zum Stadion am Weg zum Tiergarten zu benutzen.

Alle Termine vom Wochenende:

Samstag, 28.01.2017:

Männer:            1. FC ZEITZ – SV Rositz (Testspiel) 2:2

Sonntag, 29.01.2017:

E-Junioren:       Hallenturnier in Pegau, 9 Uhr, Staffel A: TuS Pegau 1903, Leipziger SC 1901, 1. FC Zeitz, OTG 1902 Gera,SV Klinga – Ammelshain Staffel B: FC Grimma, VfK Blau-Weiß Leipzig, SV Rositz, Kickers 94 Markkleeberg, Spvgg. Dresden-Löbtau

C- Junioren:      Hallenturnier in Großkorbetha, 14 Uhr

Männer:             1. FC ZEITZ – SV Wacker Wengelsdorf (Testspiel), 0:9

Darüber hinaus findet das Testspiel von Motor Zeitz – Bad Köstritz am Sonntag um 14 Uhr im Thälmannstadion/Kunstrasen statt.