Testspiele am Wochenende

Im Thälmannstadion herrscht seit einigen Tagen reges Treiben. Ohne Kunstrasenplatz wäre das alles gar nicht möglich. Alle Mannschaften des Vereins bereiten sich auf die Wiederaufnahme des Spielbetriebs vor. Dazu gehören auch die wichtigen Testspiele. Außerdem begrüssen wir am Samstag in Zeitz zwei Gastmannschaften, die ihr Testspiel bei uns austragen.

Zuschauer sind zugelassen. Es gilt die 3G-Regel.

Hier sind die Termine:

Samstag, 29.01.2022:

E-Junioren:      1. FC ZEITZ II – LSV RW Reichardtswerben (Testspiel) 10:5

Männer:            SV Burgwerben – SC Naumburg II (Testspiel) 0:2

Männer:            1. FC ZEITZ II – FC Union Erfurt III (Testspiel) 10:0

Sonntag, 30.01.2022:

C-Junioren:      1. FC ZEITZ – Reichenbacher FC (Testspiel) 2:11

A-Junioren:      1. FC ZEITZ – JFV Weißenfels (Testspiel) 1:3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert