Teuer bezahlter Auswärtssieg

Die A-Junioren zeigten sich bei Großgörschen/Kitzen formverbessert und gingen auch in Führung. Schade war, dass die schon bekannte Abneigung des Schiedsrichters gegenüber dem 1. FC Zeitz allzu deutlich wurde und die Jungs dadurch die Lust auf Fußball verloren haben. Das Spiel ging noch mit 3:1 verloren.

Tabelle A-Junioren

Auf dem Weg zu ihrem Saisonziel, der Burgenland-Kreismeisterschaft, haben unsere B-Junioren zwar einen wichtigen Auswärtssieg gefeiert, aber den Sieg teuer bezahlt. Mannschaftskapitän Theo Meyer landete mit gebrochenem Arm im Klinikum und wird diese Woche erstmal kein Fußball spielen. Wir wünschen Theo gute Besserung.

Tabelle B-Junioren

Unsere C-Junioren waren auch in ihrem letzten Punktspiel nicht zu stoppen und gewannen in Mertendorf mit 13:1. Der nächste Höhepunkt wartet schon, denn am 03.06. (18 Uhr) steht noch das Halbfinale im Burgenlandpokal gegen Zorbau auf dem Programm.

Danke an Karina für die Fotos.