Trainingslager

Am Freitag starten um 15 Uhr die beiden Männermannschaften des 1. FC Zeitz ins Wintertrainingslager in den Sportpark Rabenberg im Erzgebirge. Auf die Spieler wartet ein abwechslungsreiches Programm, bei dem es vor allem um Teambildung geht. Eine Woche später ist dann der Auftakt zur Rückrunde, zu dem wir ausdrücklich auf unsere Dauerkartenaktion (siehe rechts) hinweisen wollen.

Die E-Junioren der SG Zeitz/Könderitz nehmen am Hallenturnier des SV Rositz in Meuselwitz teil. Beginn ist am Sonntag um 14 Uhr. Teilnehmer sind Lusaner SC, FSV Zwickau, JSG Naumburg, JFC Gera, SG Zeitz/Könderitz, SV Elstertal/Silbitz, SV Lok Altenburg, SV Rositz