Traurige Nachricht

Am 02.07.2020 verstarb unser ehemaliger Oberligaspieler der 1. Mannschaft und langjähriger Sektionsleiter

 

Konrad Grzyb

 

geb. 22.03.1930

Der gebürtige Reudener begann seine Karriere zwischen den Pfosten in Gotha und Nordhausen. Zur BSG Chemie Zeitz kam er 1959 und wurde in den Kader der Oberligamannschaft aufgenommen.

Nach seiner aktiven Zeit war er ehrenamtlich als Mannschaftsleiter tätig und begann 1970 als Sektionsleiter Fußball bei der BSG Chemie Zeitz. Dieses Amt übte Konrad viele Jahre aus.

Er gehörte 1994 zu den Gründungsmitgliedern des 1. FC Zeitz und war noch lange Gast bei den Spielenseiner Mannschaft.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.