Traurige Nachricht

Olaf ist gestorben

geb. 12.02.1965                                                    gest. 03.02.2009

Mit großer Traurigkeit haben wir vom Tod unseres beliebtesten und verdienstvollsten Mitglieds,

Olaf Heinrich,

erfahren.

Olaf hat die meiste Zeit seines Lebens mit dem 1. FC Zeitz auf den Fußballplätzen im ganzen Land verbracht und hat alle Höhen und Tiefen seines Vereins miterlebt.

Er war aber nicht nur Mitglied und Fan, sondern auch ein verlässlicher Kamerad, wie es heutzutage nicht mehr viele gibt. Er hat für seine Hilfe nie etwas verlangt und war bei freiwilligen Aufgaben immer der Erste und der Letzte vor Ort.

Er war als „gute Seele“ der Männermannschaft hoch geachtet und als Stimmungskanone im Bus unverzichtbar.

Dieser Verlust trifft jeden, der Olaf kannte, schwer und die Lücke, die er reißt, wird wohl nie wieder zu füllen sein.

Wir sprechen Olafs Familie unser herzlichstes Beileid aus und wünschen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Der 1. FC Zeitz wird auf der bevorstehenden Mitgliederversammlung Olaf mit einer Schweigeminute ehren.

Olaf, ein Leben für den Fussball…