Treffpunkt Thälmannstadion

An diesem Wochenende begrüssen wir im Zeitzer Stadion Gäste aus den drei Bundesländern Mitteldeutschlands. Der heimische 1. FC ZEITZ empfängt am Samstag um 14 Uhr den sächsischen Vetreter vom VfB Zwenkau und am Sonntag freuen wir uns auf das Vorbereitungsspiel zwischen dem Halleschen FC (3. Liga) und dem FC Rot-Weiß Erfurt aus Thüringen.

Die Besucher des Spiels am Sonntag beachten bitte Folgendes:

Das Stadion öffnet um 12 Uhr+++Es gibt 2 Tageskassen+++Karten sind ausreichend vorhanden+++Es ist freie Platzwahl+++für ausreichend Gastronomie ist gesorgt+++die Tiergartenstraße ist für Fahrzeuge gesperrt+++Zufahrt zum Stadion ist nur für Berechtigte möglich+++Besucher aus Richtung Halle nutzen am besten den ALDI-Parkplatz Donaliesstraße (von dort 10 Minuten zu Fuß)+++Besucher aus Richtung EF und die einheimischen Besucher peilen bitte den Parkplatz am Sommerbad und die angrenzende Elsterwiese an (von dort 5 Minuten über die Fußgängerbrücke zum Stadion)+++Anreisende mit der Bahn laufen durch die Tiergartenstraße (10 Minuten zum Stadion)+++

Stadionplan_Anreise_Parkplätze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.