Über 7 Brücken zum ersten Heimspiel

Am kommenden Samstag ist wieder ganz Zeitz auf den Beinen. Zuerst steigt im Thälmannstadion das erste Punktspiel (15 Uhr) der neuen Saison zwischen Ab- und Aufsteiger und direkt danach gibt die Ostrockband KARAT im Rahmen der Zeitzer Schwarzbiernacht ein Konzert im Schlosspark (18 Uhr). Wir verlosen in der Halbzeitpause des Spiels 1. FC ZEITZ – FC RSK Freyburg 2×2 Freikarten für die Zeitzer Schwarzbiernacht.

Apropos Freikarten, wir erinnern freundlichst an die zum Festumzug zur 1050-Jahrfeier verteilten Flyer mit Coupon zum freien Eintritt zum ersten Heimspiel der Saison.

Ansonsten gelten in der Saison 2017/18 beim 1. FC Zeitz neue Eintrittspreise. Die Karte für Vollzahler kostet 3,00 Euro und ermäßigte Karten 2,00 Euro.

Auch Dauerkarten bieten wir wieder an. Diese kosten in diesem Jahr 35 Euro und sind gegen Ende der Woche bei SPORT JUST in Grana und in der SPOWA ZUM ROSS erhältlich.

karat sbn

Dauerkarte LK6