Unterwegs von Eisenberg bis Meuselwitz

Auch an diesem Wochenende steigen wieder landauf, landab unzählige Hallenturniere. Am Sonntag heißt es nochmal kräftig Daumen drücken für unsere E-Junioren, die bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften antreten. Hier eine Übersicht der Turniere mit unserer Beteiligung:

Freitag, 11.01.2019:

Oldies:                Hallenturnier beim ZFC Meuselwitz (Schnaudertalhalle, 18.30 Uhr)

ZFC, TSV Pölzig, SV Spora, Aktivist Lucka, 1. FC ZEITZ, Rot-Weiß Weißenfels, Wismut Gera, Motor Altenburg

6. PLATZ

Samstag, 12.01.2019:

D-Junioren:       Hallenturnier beim SV Eintracht Eisenberg (Sporthalle Schiller Gymnasium, 9 Uhr)

3. PLATZ

B-Junioren:        Hallenturnier beim ZFC Meuselwitz (Schnaudertalhalle, 13 Uhr)

ZFC, ZFC II, Rotation Leipzig, SG Braunichswalde, SV SChmölln, SG Zeitz/Tröglitz, Eintracht Profen, Chemie Leipzig

2. Männer:          Cup der Mecklenburgischen Versicherungen in Hohenmölsen (Glück-Auf-Sporthalle, 15 Uhr)

Gruppe A: SV Großgrimma, SV Lindenau 1848, SV Hohenmölsen, Blau-Weiß Borau

Gruppe B: 1. FC ZEITZ II, Rot-Weiß Reichardtswerben, Markwerben/Reichardtswerben, Blau-Weiß Borau

Sonntag, 13.01.2019:

E-Junioren:         Endrunde Hallenkreismeisterschaften (Sporthalle BbS, 13 Uhr)

Grün-Weiß Langendorf II, 1. FC ZEITZ, JFV Weißenfels, Freyburg/Bad Kösen, NSG Saaletal, Klosterhäseler/Herrengosserstedt