Verdienter Auswärtssieg

Der 1. FC Zeitz hat beim amtierenden Meister der Landesliga Süd mit 4:2 gewonnen und ist dadurch auf Rang 2 der Tabelle geklettert.
Es war der dritte Auswärtssieg im vierten Spiel und in Anbetracht der Tatsache, daß wir nächste Woche die spielfreie Mannschaft sind, ist das kleine Polster ganz wichtig .
Spielerisch war Zeitz vor allem in Halbzeit eins deutlich besser und konnte das auch durch drei Tore beweisen.
Die vielen mitgereisten Fans waren sich spätestens nach dem vierten Tor Sicher, daß wir die Punkte mitnehmen.
Das nächste Punktspiel in zwei Wochen ist übrigens wieder auswärts ( Freitag, 03.11. in Brachstedt).