Virus beim 1. FC ZEITZ nachgewiesen

Jeder hat es geahnt, jetzt ist es offiziell. Der gesamte 1. FC ZEITZ ist nachweislich vom Fußballvirus infiziert. Nach kurzer Beratung wurde beschlossen, nichts dagegen zu unternehmen, sondern die Ausbreitung möglichst zu beschleunigen. Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten indem er sich so oft wie möglich im Zeitzer Thälmannstadion blicken lässt. Aus diesem Grund verlängern wir ab sofort unsere Dauerkartenaktion bis zum 30.06.2021. Einfach rechts auf den Flyer klicken, die Karte(n) bestellen und schon ist das Virus übertragen.

Es besteht auch die Möglichkeit beim Heimtestspiel am 15.08. gegen Schott Jena Dauerkarten zu erwerben.

Grün-weiße Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.