Vorstand wieder gewählt

Bei der Mitgliederversammlung des 1. FC Zeitz am Freitag abend wurde der Vorstand in seiner jetzigen Besetzung wiedergewählt. Die Mitglieder beschlossen in einer Abstimmung mit großer Mehrheit, daß der Verein einen Aufsichtsrat als Organ installiert. Als erste Mitglieder in den Aufsichtsrat wurden Andreas Huke (Geschäftsführer Stadtwerke Zeitz GmbH) und Andreas Schüppel (Geschäftsführer Puralube GmbH) gewählt. Die Einführung einer Pflichtstundenordnung fand keine Mehrheit. Für die kommenden zwei Jahre tritt der 1. FC Zeitz nun mit folgender Mannschaft an:

Aufsichtsrat: Andreas Huke (Vorsitzender), Andreas Schüppel

Vorstand: Hajo Bartlau (1. Vorsitzender), Hermann Schröder (2. Vorsitzender), Daniel Rost (Kassenwart), Thomas Säuberlich (Jugendwart), Axel Thamm (Mitgliedswart), Ralf Hartung (Werbe- und Pressewart)

Ehrenrat: Hubert Tille (Vorsitzender), Marko Jagosky (Beisitzer), Uwe Baumann (Beisitzer)

Kassenprüfer: Falk Graul, Marie Schwanethal