VW Junior Masters starten nächste Woche

Auch in der Fußballsaison 2014/15 nimmt der 1. FC ZEITZ wieder beim deutschlandweiten Turnier für D-Junioren, den VW JUNIOR MASTERS, teil.

Partner der Mannschaft des 1. FC ZEITZ ist auch in diesem Jahr die Automobile Baumann GmbH, deren Geschäftsführer Gilbert Baumann sich auf spannende Spiele gegen überregionale Mannschaften freut: „Für die Kids ist dieses Turnier jedesmal ein großes Erlebnis und die zugelosten Mannschaften versprechen in diesem Jahr besondere Leckerbissen für die Fußballfans“.

Der 1. FC ZEITZ spielt in der Vorrundengruppe 6/A Region Ost gegen folgende Mannschaften:

Kraftsdorfer SV 03 (H), Donnerstag, 25.09., 17 Uhr in Rasberg

VfL 05 Hohenstein-Ernstthal (A), Montag, 06.10., 17.30 Uhr

FC Saalfeld (H), Sonntag, 16.11., 11 Uhr in Rasberg

FSV Zwickau (A)

SV Schott Jena (H)

Die anderen Termine stehen noch nicht fest, werden aber demnächst hier veröffentlicht.

In der Region Ost nehmen 41 Mannschaften teil. Die Vorrunde ist in acht Gruppen geteilt (7×5 und 1x 6 Mannschaften). Die acht Gruppensieger nehmen an den Regio Masters teil, bei denen man sich für das Finale in Wolfsburg qualifizieren kann.

Die Vorrundenspiele müssen bis zum 15.12.2014 abgeschlossen sein.