Wer Laufen Kann, kann auch Schießen!

Vor nicht allzu langer Zeit war die Fußballkrabbelgruppe von Simone Lindner in der Zeitzer Soccer-Arena ein echter Anziehungspunkt für Eltern, die ihren Kindern einen ersten Kontakt zu Ball und Tor vermitteln wollten. Nun soll diese wunderbare Sache unter der Obhut des 1. FC ZEITZ gemeinsam mit Simone weitergeführt werden. Jungs und Mädchen ab 4 Jahren treffen sich regelmäßig jeden Mittwoch von 17.30-18.30 Uhr in der Turnhalle in der Bergsiedlung und können dort nach Herzenslust mit und ohne Ball sportlich aktiv werden. Interessierte Eltern können sich ab sofort gern mit dem 1. FC ZEITZ (Tel.226441) oder direkt mit Simone Lindner unter 7669086 in Verbindung setzen und sich anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.