Wer spielt den Zuckerpass?

Vom 9.-11.10.2015 findet das diesjährige Zeitzer Zuckerfest statt. Auch in diesem Jahr steigt dabei auf dem Zeitzer Neumarkt wieder das fröhliche Turnier im HUMAN TABLE SOCCER. Am Sonntag, dem 11.10. heißt es ab 11 Uhr "Anschnallen und Loskicken". Beim Human Table Soccer halten sich sechs Spieler einer Mannschaft, ähnlich wie beim Tischkicker, an einer Stange fest, die nur nach rechts oder links bewegt werden kann. In jede Richtung bewegt sich nur der Ball, den es gilt, ins gegnerische Tor zu befördern.

Wer mit seiner Firma, Verein, Familie oder Freunden an diesem Riesengaudi dabei sein und herrliche Zuckerpässe spielen will, kann sich bei Hajo Bartlau anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos. Es gibt Pokale und Sachpreise zu gewinnen.

HTS