Wer wird Hallenkreismeisterin?

Diese Frage stellt sich am kommenden Sonntag, dem 14.12.08 wenn sich ab 9.30 Uhr die Frauenmannschaften des Burgenlandkreises auf dem Parkett in der Zeitzer Berufsschule gegenüberstehen.

Das Turnier mit 7 Mannschaften wird ohne Gruppen gespielt. Es spielt Jede gegen Jede und die Tabellenführerin am Ende ist auch die Kreismeisterin. Die Damen des 1. FC Zeitz treffen dabei auf folgende Gegnerinnen:

Naumburger SV 05, Grün-Weiß Döschwitz, Droyßiger SG, Blau-Weiß Borau, Fortuna Leißling und Heidegrund Süd

Wir drücken der Mannschaft die Daumen und hoffen, daß sich die am Abend zuvor stattfindende Weihnachtsfeier des Clubs positiv auswirkt.