Werdet Schiedsrichter

Der KfV Burgenland wendet sich mit einem Hilfeschrei an die Fußballgemeinde. Der Mangel an einsatzfähigen Schiedsrichtern nimmt so langsam dramatische Züge an, weil Spiele deswegen verlegt oder sogar abgesetzt werden müssen. Auch wir werden nicht müde, immer wieder auf die Ausbildungskurse für neue Schiedsrichter hinzuweisen, denn die Strafmaßnahmen für fehlende Schiedsrichter betreffen auch den 1. FC ZEITZ.

Potentielle Schiedsrichter hört und sieht man jedes Wochenende am Spielfeldrand, jetzt fehlt nur noch der Schritt, sich für den nächsten Kurs anzumelden. Der kostet nichts und um den Rest kümmern wir uns.

Hier der Hilfeschrei zum Nachlesen.

Ich könnte mir vorstellen, Schiri zu werden und möchte dazu Infos.