Wichtige Infos zum Pokalfinale

Für das Burgenlandpokalfinale am Sonntag wurde gemeinsam vom KfV Burgenland, dem 1. FC ZEITZ und der Stadt Zeitz ein Besucherkonzept erstellt. Wir bitten die Zuschauer Folgendes zu beachten:

-Für das Pokalfinale sind maximal 640 Zuschauer zugelassen.

-Einlass 13 Uhr/Anstoß 15 Uhr

– Vorspiel 13.30 Uhr: 1. FC ZEITZ – Grün-Weiß Langendorf (D-Junioren)

– Eintrittspreise: 4€/2€ (kein Vorverkauf)

– es gibt zwei separate Eingänge (Haupteingang und Nebeneingang, der Nebeneingang befindet sich an der Westseite des Stadions vor dem Tiergartenhof links vorbei)

– Parken ist nur außerhalb des Stadions möglich (Ausnahme Sportler, KfV, Schwerbehinderte), Parkplätze gibt es entlang des Außenzauns am Stadions Richtung Tiergarten und am Sommerbad.

– am Einlass erfolgt eine Erhebung der Kontaktdaten durch den KfV

– im Stadion ist freie Platzwahl; abgesperrte Sitze und Reihen müssen freigehalten werden

– es gibt zwei Versorgungsstände und einen Eisverkauf (Hygienevorschriften beachten)

– für Kinder gibt es eine Street Soccer Anlage, die uns vom Landessportbund zur Verfügung gestellt wird; hier kann in Dreierteams munter drauf los gekickt werden; Teilnahme kostenlos; Anmeldungen vor Ort)