Wir feiern Weihnachten!

Und zwar bald. Am ersten Adventwochenende, genauer gesagt am Samstag, dem 01.12.2012, feiert der 1. FC Zeitz Weihnachten.

Die Party steigt um 18.00 Uhr im Zeitzer Bowlingclub "Strike" und wird wieder mit einigen Höhepunkten gespickt sein. Das Lager der Tombolapreise ist gut gefüllt, die Pokale für die besten Bowlingspieler sind graviert und das Menü bestellt.

Die Frauenmannschaft hat jetzt mittwochs und freitags Chorprobe statt Training, wer noch keinen grünen Schlips hat, sollte sich kümmern.

Der 1. FC ZEITZ lädt auch in diesem Jahr wieder alle interessierten Fans herzlich ein, mit uns gemeinsam zu feiern. Die Karten kosten 15 € und können bei Frank Grimm (01735608525) bestellt werden.