Wir haben Post

Urlaubskarten sind bis jetzt noch keine bei uns eingetroffen, dafür aber zwei elektronische Grüße:

"Ich wünsche der Mannschaft Viel Erfolg für die Saison 14/15. Ich bin ein Ex Zeitzer, der jetzt in Berlin wohnt, liebe Grüße Holger Tille!

und dann noch:

"Diese Woche startet der Verein in die neue Saison .Dazu habe ich ein paar Fragen die mir bestimmt jemand im Verein beantworten kann .
Welche Zielsetzung hat die erste Mannschaft dieses Jahr ? Ist der Kader in der Breite nicht etwas zu dünn besetzt um in der LL zu spielen?" Absender: Zeitzer

Liebe Zeitzer! Um Antworten auf eure Fragen zu finden, empfehle ich zum einen die MZ von heute oder ihr kommt am nächsten Donnerstag, dem 07.08. um 17 Uhr in die Gaststätte am Puschendorfstadion, wenn Vorstand, Aufsichtsrat, Trainer und einzelne Spieler gern Rede und Antwort stehen.

MZ Artikel