Zeitz räumt (fast) alles ab

Das Hallenturnier des 1. FC Zeitz sollte in erster Linie Spaß machen und hat damit seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Daß es für den gastgebenden FC sportlich ebenso rund lief, freut uns umso mehr. 1. Platz, 3. Platz, bester Spieler, bester Torwart , bester Fotograf und zweitbester Torschütze sind ein erfreulicher Jahresabschluss.

Der 1. FC Zeitz bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Mitwirkenden des Turniers, bei den Sponsoren, bei den vielen helfenden Händen im Hintergrund vom Hausmeister über den Ordnungsdienst bis hin zur reibungslosen Versorgung. Besonderer Dank gilt unserem fußballbegeisterten Landrat, Herrn Reiche, für seinen spontanen Besuch und das mitgebrachte Weihnachtsgeschenk.

Das nächste Hallenturnier bestreitet der 1. FC Zeitz am Sonntag, dem 2. Januar 2011 beim Stadtwerke-Cup in Weißenfels. Beginn 15.00 Uhr in der Stadthalle.

Und das schreibt die Presse