Zeitz spielt am Wochenende gegen Jena, Magdeburg, Dynamo Dresden und Rot-Weiß Erfurt

Hier die Fußballtermine des 1. FC Zeitz an diesem Wochenende:

Samstag, 24.01.15, Allianz Hallen Futsal-Cup in Bernburg, 10 Uhr:

Mit jeweils drei Mannschaften der Sachsen-Anhalt Liga Nord und Süd sowie den beiden gesetzten überregional spielenden Mannschaften der 2. Frauen-Bundesliga sowie Regionalliga war das Teilnehmerfeld nach drei Vorrundenturnieren Anfang Januar komplett.

Der Zweitligist und Titelverteidiger Magdeburger FFC I bekommt es demnach in Gruppe A mit der Spg. Osterfeld/Zeitz, SV Rot-Schwarz Edlau und dem SV Allstedt zu tun. Auf die Spielerinnen vom ebenfalls für die Endrunde gesetzten überregional spielenden Regionaligisten Hallescher FC warten Duelle gegen den Magdeburger FFC II, SV Rot-Weiß Arneburg und SV Blau-Weiß Dölau.

Spielplan

Männer:      SV Schott Jena II – 1. FC ZEITZ (Testspiel), 15 Uhr, Ernst-Abbe-Sportfeld – Kunstrasen
B-Junioren: Hallenturnier beim FSV Meuselwitz

Sonntag, 25.01.2015:

C-Junioren: Hallenturnier in Eisenberg (9 – 14 Uhr)

1. FC ZEITZ/Rasberg, Dynamo Dresden, FC Rot-Weiß Erfurt, Rot-Weiß Weißenfels, SG Eisenberg, SG Haarhausen, SG Schwarza, Neustadt/Orla, Borntal Erfurt, FC Grimma, JFC Gera, FC Stadtroda