Zeitz spielt in Spora

Die Statistik ist eindeutig. In den vergangenen fünf Pflichtspielen (4x Landesklasse, 1x Pokal) gab es vier Siege für den 1. FC Zeitz (4:2, 2:0, 6:1, 5:0) und ein Unentschieden (1:1). Das Spiel am Samstag in Nißma beginnt allerdings bei Null und unsere Mannschaft sollte vor einem  Gegner gewarnt sein, der noch keine Punkte hat und sicherlich alles dafür tun wird, welche zu bekommen. Beim Spiel gibt es ein Wiedersehen mit guten, alten Bekannten, die auch schon beim 1. FC Zeitz aktiv waren, wie z. B. Daniel Görg, Sven Starke, Florian Bochskanl oder Christian Kraft.

Hier sind alle Termine vom Wochenende:

Freitag, 15.09.2017:

Oldies:                        SV Braunsbedra – 1. FC Zeitz (18.30 Uhr) 5:7

Samstag, 16.09.2017:

B-Junioren:               SG Zeitz/Tröglitz II – SV Mertendorf (Kreisliga) 9:2

B-Junioren:               SG Zeitz/Tröglitz – JSG Lieskau/Salzmünde (Landesliga) 12:1

Männer:                    SV Großgrimma II – 1. FC ZEITZ II (Kreisliga) 3:3

Männer:                    SV Spora – 1. FC ZEITZ (Landesklasse) 1:5

Sonntag, 17.09.2017:

F-Junioren:              1. FC ZEITZ – Profen/Elstertrebnitz (Fair Play Liga) 19:0

E-Junioren:              SG Zeitz/Könderitz – SV Großgrimma (Kreisliga) 0:1

C-Junioren:              SG Zeitz/Tröglitz – MSV Eisleben (Landesliga) 0:6