Zeitzer Hallenturnier lockt mit Freikarten und Cheerleader

Am Sonntag erfolgt um 14.00 Uhr der Anstoß zum Fußball-Neujahrsturnier des 1. FC Zeitz. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir freuen uns auf euer Kommen.

Die Mitteldeutsche Zeitung verlost in ihrer Ausgabe am Dienstag 5×2 Freikarten für das Turnier, viel Glück dabei.

Ganz besonders freuen wir uns, in diesem Jahr zum ersten Mal die Tanzgruppe der Blue-White Sisters aus Theißen begrüßen zu dürfen, die die Zuschauer mit ihrem Cheerleaderprogramm während des Turniers unterhalten werden.

Teilnehmer sind der 1. FC ZEITZ, FSV Hettstedt, SV Schott Jena, Rot-Weiß Weißenfels, Motor Zeitz und Blau-Weiß Zorbau. Zum Auftakt der 15 Spiele spielt Hettstedt gegen Zorbau, das letzte Spiel des Turniers wird 1. FC Zeitz gegen Motor Zeitz sein.