Zeitzer Nachwuchs erfolgreich in der Halle

Bei den Hallenturnieren des Wochenendes erreichten unsere Nachwuchsmannschaften tolle Ergebnisse.

E-Junioren:

Bei der Zwischenrunde der HKM in Naumburg gewann der 1. FC ZEITZ alle Spiele und zog souverän in die Endrunde am 21. Januar in Zeitz ein.

F-Junioren:

Auch die Truppe von Übungsleiterin Angelika Frank schaffte den Einzug in die Endrunde. Sie wurde bei der Zwischenrunde am Sonntag in Naumburg Zweiter.

Bambinis:

Der Siegerpokal des Hallenturniers von Pegau gehört den Bambinis des 1. FC Zeitz. Vorrunde: – Pegau 9:0, -Rot-Weiß Weißenfels 6:0, – Markkleeberg 0:3, -Rotation Leipzig II 3:3.

Halbfinale gegen Rotation Leipzig 4:2, Finale gegen TuS Pegau 3:2

Die Sieger: Nick Gronschewski, Bastian Burghold, Lennart Jäschke (1 Tor), Clemens Harnisch, Max Smolarczyk, Maurice Renz (9 Tore), Fritz Schröder (15 Tore)