Beide Männerteams konnten heute den Platz als Sieger verlassen. Im Vorspiel besiegte unsere Zweite die Gäste aus Wetterzeube klar mit 6:0 und meldet sich nach der Niederlage in Geussnitz zurück. Allein Steffen Schilling gelang dabei ein lupenreiner Hattrick!

Die Fotos zu den Spielen

Das Spiel der Ersten gegen Rot-Weiß Weißenfels endete knapp aber verdient 1:0 für Zeitz. Die gut mitspielenden Gäste steckten nie auf nachdem Hans Meier in der ersten Halbzeit die frühe Führung gelungen war. In Hälfte zwei hätte man das Ergebniss höher gestalten müssen! Chris Menz hatte innerhalb zehn Minuten zwei Tausendprozentige!
Am Ende stehen die drei Punkte auf unserem Konto und nur das zählt. Zeitgleich siegte der Spitzenreiter 2:0 gegen wacker kämpfende Sporaer. Das zweite Tor fiel erst in den Schlussminuten! Fotos folgen…