Zwei Chancen auf das Pokalfinale

An diesem Wochenende können zwei Mannschaften des 1. FC ZEITZ den Einzug ins Pokalfinale schaffen. Sowohl die C-Junioren als auch die 2. Männermannschaft haben bereits den Meistertitel ihrer Liga in der Tasche und spielen kommende Saison eine Klasse höher. Nun können beide am Freitag Abend und am Sonntag das Pokalfinale erreichen. Beide haben Heimspiel, beide würden sich über Unterstützung freuen und beide Spiele werden auf dem Hauptplatz im Thälmannstadion ausgetragen.

Das Pokalspiel der 1. Mannschaft in Mertendorf wurde auf den 18.06., 14 Uhr verlegt.

Hier sind die Termine vom Pfingstwochenende:

Freitag, 03.06.22:

C-Junioren:            1. FC ZEITZ – SV Blau-Weiß Zorbau (BLK-Pokal, Halbfinale) 2:3

Oldies:                     1. FC ZEITZ – TSV Tröglitz (18.30 Uhr)

Sonntag, 05.06.22:

Männer:                  1. FC ZEITZ II – SV Rot-Weiß Weißenfels II (Reservepokal Halbfinale) 2:1