Zwei Turniere

Unsere A-Junioren treten als Kreismeister im Burgenlandkreis automatisch nun zur Vorrunde der Hallenlandesmeisterschaften an. Der 1. FC Zeitz spielt am Samstag um 13 Uhr in Staffel 1 in Braunsbedra. Die Plätze 1 und 2 qualifizieren sich für die Endrunde. Die Spiele der Staffeln 2 und 3 finden in Thale und Gardelegen statt. Die Endrunde steigt am 7.2. um 10 Uhr in Braunsbedra.

Gegner des 1. FC Zeitz sind JSG Union Dessau, SG Lutherstadt Wittenberg, Spg. Schortewitz/Fuhnekicker und VfB IMO Merseburg.

Spielplan  A-Junioren

Die E-Junioren spielen am Samstag um 9 Uhr bei den Spergauer Hallenmasters. Teilnehmer sind außerdem SG Spergau, VfB Sangerhausen, FC Grimma und VfK Blau-Weiß Leipzig.

P.S. Telefonfax geht wieder!