Zweimal Endrunde mit dem 1. FC Zeitz

Dieses Wochenende ist nur dem Nachwuchs vorbehalten. Bei den C-Junioren steht das letzte Punktspiel der Saison an und für unsere E,- und F-Junioren endet die Saison mit dem Finalturnier um den Kreismeister.

Hier sind alle Termine:

Freitag, 24.5.2019:

Oldies:   Eintracht Profen – 1. FC ZEITZ (18.30 Uhr)

Samstag, 25.5.2019:

F-Junioren: Turnier um die Kreismeisterschaft mit den vier Staffelsiegern: SC Naumburg, SV Hohenmölsen, Grün-Weiß Langendorf, 1. FC ZEITZ (10 Uhr in Mertendorf), jeder gegen jeden, Turniersieger ist Kreismeister

3. Platz für den 1. Fc ZEITZ. Glückwunsch an den SV Hohenmölsen zum Kreismeistertitel!

Sonntag, 26.05.2019:

E-Junioren: Turnier um die Kreismeisterschaft mit den drei Staffelsiegern: NSG Saaletal, Freyburg/Bad Kösen und 1. FC ZEITZ (10 Uhr in Krauschwitz), jeder gegen jeden, Turniersieger ist Kreismeister.

3.Platz für den 1. FC ZEITZ. Glückwunsch an den Kreismeister SG Freyburg/Bad Kösen

C-Junioren: SV Mertendorf – SG ZEITZ/Tröglitz (Kreisliga) 1:1

B-Junioren: JFV Weißenfels – SG ZEITZ/Tröglitz (Landesliga) 4:0

A-Junioren: SG ZEITZ/Tröglitz – SG Klosterhäseler/Herrengosserstedt (Landesliga) 2:3