Einmal werden wir noch wach…

….heißa, dann ist Feiertach.

Am kommenden Samstag steigt im Bowlingcenter "Strike" die Weihnachtsfeier des 1. FC ZEITZ. Dazu sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins herzlich eingeladen. 18 Uhr heißt es Plätze einnehmen, ein Gläschen trinken, fürstlich speisen und natürlich gewinnen, was das Zeug hält. Die diesjährige Tombola sprengt wieder einmal alle bisher dagewesenen Dimensionen und hat von der silbernen Gürtelschnalle (nicht echt) bis zu Bundesliga-VIP-Tickets (echt) allerlei zu bieten.

Auch in diesem Jahr werden um Mitternacht der und die beste Bowlingspielerin des 1. FC Zeitz mit einem Pokal geehrt. Die Titelverteidiger haben ihr Kommen zugesagt.

Karten gibt es bei Frank Grimm für 15 Euro unter 0173/5608525