Zweite Mannschaft geknipst und knipst

Vor dem ersten Punktspiel in der neuen Saison traf sich unsere „Zweite“ zum diesjährigen Mannschaftsfoto. Nachdem sie geknipst wurden, haben sie dann beim 5:0 gegen TSV Tröglitz II selber geknipst und grüssen mit nur einem Spiel von der Tabellenspitze. Diese Woche ist die Mannschaft spielfrei, nächsten Samstag ist dann das Auswärtsspiel bei der SG VfB Zeitz/Kickers Rasberg.

Ganz großen Dank an den Trikotsponsor „UNSER ZAUN“ und an Karina Höppner für’s Knipsen.

hintere Reihe von links:

Louis Schröder, Ronny Ginter, Max Julius Jahns, Luca Jena, Dennis Schulze, Domenic Rosick, Aslan Ismailov

mittlere Reihe von links:

Hannes Wickler, Clemens Huth, Marcus Langenberg (Co-Trainer), Nils Gorisch (Trainer), Maik Franke (Betreuer), Jonas Höntsch

vordere Reihe von links:

Marius Kröber, Lukas Jahn, Oliver Gruner, Sebastian Frank, Paul Freyer, Ruben Nguyen, Shakibullah Ahmadzai, Eric Leon Jahns