Zweite Mannschaft gut dabei

In der Kreisoberliga Burgenland hat sich unsere Zweite als Spitzenmannschaft etabliert. Zusammen mit Spora und Großgrimma stehen die ersten drei Mannschaften dicht zusammen.

Der 1. FC ZEITZ II ist noch die einzige Mannschaft der KOL ohne Niederlage und hat hat in ihren Heimspielen noch kein Gegentor kassiert. Neuen Schwung für die Rückrunde kriegt die Mannschaft mit Sicherheit durch Neuzugang Johannes Kunze und durch die erneute Unterstützung des Zeitzer Telekomshops in der Wendischen Straße. In dieser Woche gab es neue Trainingsbekleidung, die sich die Mannschaft gleich direkt im Shop abgeholt hat.

Wir sagen Danke, wünschen der Zweiten eine gute Erholung in der Winterpause und ein Frohes Fest!