1. FC ZEITZ VERLOST 4 Freikarten für ROCK AUF DER BURG

Am kommenden Samstag, dem 05. September findet zunächst im Thälmannstadion das Pokalspiel zwischen dem 1. FC ZEITZ und dem Naumburger BC und am abend dann das Benefizkonzert "Rock auf der Burg" in Haynsburg statt.

In der Halbzeitpause des Pokalspiels werden an einem Stand neben der Bierbude 4 Freikarten für das Rockspektakel verlost. Das Los kostet 1 Euro und es werden maximal 40 Lose verkauft. Alle 36 "Verlierer" bekommen einen Trostpreis.

Darüber hinaus hat jeder Besitzer einer Eintrittskarte vom Pokalspiel die Möglichkeit, das Ticket dann am abend in Haynsburg gegen ein Freigetränk einzutauschen. Mehr geht nicht!