15 Jahre, 15 Punkte

Bei der Überschrift war wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken, aber es passte einfach so schön. Eigentlich wollen wir Euch damit auch nur nochmal ganz dezent auf unser Vereinfest zum 15. Gründungstag des 1. FC Zeitz am Samstag hinweisen und das damit verbundene wichtige Punktspiel in der Landesliga gegen Merseburg 99, in dem es die ersten drei von 15 möglichen Punkten zu gewinnen gibt.

Auch in der MZ vom Freitag stieß einem sofort die Überschrift ins Auge und ich denke, hier hat der Verfasser wohl etwas zuviel versprochen oder er weiß etwas, was wir noch nicht wissen.  Hier

Nichtsdestotrotz hier und jetzt noch einmal die ultimative Einladung an alle Mitglieder, Freunde, Fans, Sponsoren und "Ehemalige" des 1. FC Zeitz zum diesjährigen Vereinsfest am Samstag, dem 09. Mai im Zeitzer Ernst-Thälmannstadion. Der Eintritt ist frei!

Die weiteren Fußballtermine des Wochenendes:

Samstag, 09.05.09:

F-Junioren:             VSG Löbitz – 1. FC Zeitz (Kreisliga) 1:4