2 Top-Spiele unserer D-Junioren in 5 Tagen

In der Landesliga, Staffel 4, erwartet unsere D-Junioren eine harte und schwere Woche. Innerhalb von 5 Tagen müssen die Kugler-Schützlinge zweimal gegen schwere Gegner antreten.

Am Mittwoch, dem 10.03. um 17.00 Uhr findet das Nachholespiel beim SV Rot-Weiß Weißenfels statt. Obwohl die Zeitzer in der Tabelle um 6 Punkte besser dastehen, hat der rot-weiße Kunstrasen immer seine Tücken.

Am Sonntag, dem 14.03. wird dann im Zeitzer Thälmannstadion um 09.30 Uhr der Tabellenführer Hallescher FC erwartet.  Die Gäste haben nach 11 Spielen 11 Siege auf ihrem Konto und dürften für den Tabellendritten 1. FC Zeitz (11 Spiele-24 Punkte) eine harte Nuss werden.

Wir wünschen unserer Mannschaft bei beiden Spielen viel Erfolg.