A-Junioren in der Landesliga

Am letzten Spieltag der A-Junioren wurde der Übungsleiter Gerd Neddermeyer von der Mannschaft verabschiedet und gleichzeitig der Klassenerhalt gefeiert.

Auch in der neuen Saison spielen die A-Junioren in der Landesliga. Geändert wurde allerdings die Staffeleinteilung, in der Saison 2010/11 spielt die Mannschaft in der Staffel 2 und reist somit u. a. nach Stedten, Wernigerode, Hettstedt und Eisleben. Ebenso ist Teuchern/Zorbau in der Staffel, weil Motor Zeitz auf den Aufstieg verzichtet.

Trainiert werden die A-Junioren in der neuen Saison von Sportfreund Gunter Grimm, die B-Junioren übernimmt Steffen Kugler. Trainiert wird auch zukünftig jeweils Dienstags und Donnerstags um 18.00 Uhr im Thälmannstadion. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.