Arbeitseinsatz am Samstag

Am kommenden Samstag, dem 08. Oktober 2011 findet im Zeitzer Ernst-Thälmann-Stadion unser gemeinsamer Arbeitseinsatz statt. Die Liste der anstehenden Arbeiten ist lang und braucht viele fleißige Hände in Arbeitshandschuhen.

Zum einen müssen dringend notwendige Eigenleistungen am neuen Funktionsgebäude durchgeführt werden, damit die Fertigstellung noch in diesem Jahr erfolgen kann und zum anderen soll dem deutlich erkennbaren Wildwuchs auf den Zuschauerrängen zu Leibe gerückt werden.

Wir rufen deshalb alle Mitglieder, Fans und Freunde des 1. FC Zeitz auf, mit anzupacken und zu zeigen, was eine Harke ist. Wir treffen uns um 09.30 Uhr im Stadion, nach getaner Arbeit gibt es einen gemeinsamen kostenlosen Imbiss, bevor es dann zum Pokalspiel nach Langendorf geht.