Das Pokalfeuer brennt ohne Holz

Gewinnt der 1. FC Zeitz am Samstag das Qualifikationsspiel für den Landespokal bei Grün-Weiß Annaburg, spielt er in der 1. Hauptrunde zuhause gegen den Tabellenzehnten der 3. Liga, HFC. Zack!Bäm! Mehr Worte braucht es nicht, um die Vorzeichen des Spiels zu beschreiben. Verzichten muß der Club allerdings dabei auf Sebastian Holz, der für seine Entgleisung in Sandersdorf drei Spiele Sperre bekam. Auf der Facebookseite des 1. FC Zeitz halten wir euch am Samstag Nachmittag auf dem Laufenden.

Auch beim Nachwuchs beginnt die Saison mit den Pokalspielen. Wir drücken allen Mannschaften die Daumen. Hier sind alle Spiele.

Donnerstag, 18.8.2016

B-Junioren:     TSV Königshofen – SG Zeitz-Tröglitz 7:4 (Testspiel)

Freitag, 19.08.2016:

Oldies:              ZFC Meuselwitz – 1. FC ZEITZ (18.30 Uhr)

Samstag, 20.08.2016:

D-Junioren:     Heuckewalder SV – 1. FC ZEITZ (Pokal) 1:7

F-Junioren:     Fortuna Leißling – SG Zeitz-Könderitz (Pokal) 3:5

Männer:           Grün-Weiß Annaburg – 1. FC ZEITZ (Pokal) 1:6

Männer:           SG Naumburg 05 II/NBC II – 1. FC ZEITZ II (Testspiel) abgesagt

Sonntag, 21.08.2016:

E-Junioren:      SG Freyburg/Bad Kösen III – SG Zeitz-Könderitz (Pokal) 4:2

E-Junioren:      SG Zeitz-Könderitz II – SG Großkorbetha/UM Weißenfels/1. FC Weißenfels (Pokal) verlegt auf 25.8., 17.30 Uhr in Könderitz