Dauerkarte vom 1. FC ZEITZ zu gewinnen

Am Freitag, dem 5. September findet in der Zeitzer Innenstadt der erste so genannte Lichtereinkauf statt. Organisiert vom Zeitzer Stadtmarketingverein werden an diesem Abend nicht nur die Geschäfte bis 22 Uhr geöffnet sein, sondern verschiedene Händler und Vereine werden die Innenstadt mit ihren Aktionen aufleben lassen.

Mit dabei ist auch der 1. FC Zeitz, der sich mit einem Stand auf dem Neumarkt in der Nähe der Showbühne und eines Getränkeversorgers präsentiert und die Interessierten zum Wettbewerb im Torwandschießen einlädt. Dem treffsichersten Schützen winkt hierbei der Gewinn einer Dauerkarte für die Heimspiele des Landesligisten im Thälmannstadion für die Saison 2008/09.

Vom Verein werden der 1. Vorsitzende Andreas Schwager, der Jugendleiter Rolf Nitzschke, Werbe – und Pressewart Hajo Bartlau sowie Nachwuchstrainer Maik Holmig anwesend sein, entweder um umherfliegende Bälle wieder einzusammeln oder die eine oder andere Frage rund um den 1. FC Zeitz zu beantworten.

Offizielle Eröffnung ist um 18 Uhr auf dem Neumarkt, gegen 19.30 Uhr beginnt von dort auch ein Lampionumzug durch die Innenstadt.

Wir würden uns freuen, Euch am Stand des 1. FC Zeitz begrüßen zu dürfen.